Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 1:43 pm
Das sieht wie immer einfach klasse aus. Danke.
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 1:44 pm
kein Problem wobei es einfach wäre wenn ich beim Hintergrund wenigstens nen Ansatz hätte ^^" (das ewig suchen nach dem richtigen Bild ist garnicht mal so leicht xD)
TenTen Hallo hier bin ich...
Anzahl der Beiträge : 4 Laune : jut jut XD Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 2:11 pm
Art: Ava Charakter: Suiren Text: Suiren Schrift: schreibschrift Farbton: dunkel rot hintergrund: wie bei der sig
hoff es geht so ^^
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 2:23 pm
TenTen schrieb:
Art: Ava Charakter: Suiren Text: Suiren Schrift: schreibschrift Farbton: dunkel rot hintergrund: wie bei der sig
TenTen Hallo hier bin ich...
Anzahl der Beiträge : 4 Laune : jut jut XD Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 2:24 pm
ah ^^thx ist echt super
Souelia Hallo hier bin ich...
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 30 Ort : Deutschlad Laune : Im Moment, super ;) Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 6:45 pm
Könntest du mir eins Für Eliza machen? Biddö!
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 6:46 pm
kannst du bitte diese Vorlage benutzen?
Art: Avatar oder Signatur? Charakter/e: Charakter/e, der/die draufstehen sollen Bild/er: optional, wäre aber nett Text: wenn etwas (bestimmtes) draufstehen soll Schriftart: wenn ihr eine bestimmte wollt, schreibt den Namen hin ansonsten reicht eine kurze beschreibung aus Rahmen: einfacher, doppelter, keiner? oder sagt was anderes ^^ Farbton: In welcher Farbe soll die Schrift/der Rahmen sein? Hintergrund: Ein Hintergrundbild oder zumindest eine Beschreibung was es für einer sein soll (kann auch eine Farbe sein wenn der Hintergrund einfarbig sein soll)
Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 30 Ort : bad-cannstatt/stuttgart Laune : sehr gute launee=> Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Popuri MM RPG - Name : Lyla Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 6:54 pm
ich bräuchte auch eine signatur bitte;) danke schon im vorraus
Art:Signatur Charakter/e: nur Celia Bild/er: so groß halt wie die anderen. Text: sweet celia Schriftart: ist egal irrgend ne schöne halt;) Rahmen: doppelte rahmen Farbton: bebi blau(hell blau)/ und dunkel blau Hintergrund: hmm weiß ich nicht vielleicht einpaar herzchen
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 7:31 pm
Celia14 schrieb:
Art:Signatur Charakter/e: nur Celia Bild/er: so groß halt wie die anderen. Text: sweet celia Schriftart: ist egal irrgend ne schöne halt;) Rahmen: doppelte rahmen Farbton: bebi blau(hell blau)/ und dunkel blau Hintergrund: hmm weiß ich nicht vielleicht einpaar herzchen
so ungefähr? ^^
Animal-Angel Bauer
Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 30 Ort : bad-cannstatt/stuttgart Laune : sehr gute launee=> Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Popuri MM RPG - Name : Lyla Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 7:41 pm
*staun* woooow das ist ja mall sowas von schööön dankeschön
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 7:47 pm
hab noch ne frage ich check des mit der signatur hier nicht wie mach ich des bild darein?
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 7:48 pm
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 7:49 pm
oke vielen dank
little-Flower Bauer Prinz
Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 09, 2008 7:46 pm
Kann ich auch so ein sinatur hben für Katja bitte?
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 09, 2008 7:48 pm
Rose of Fate schrieb:
kannst du bitte diese Vorlage benutzen?
Art: Avatar oder Signatur? Charakter/e: Charakter/e, der/die draufstehen sollen Bild/er: optional, wäre aber nett Text: wenn etwas (bestimmtes) draufstehen soll Schriftart: wenn ihr eine bestimmte wollt, schreibt den Namen hin ansonsten reicht eine kurze beschreibung aus Rahmen: einfacher, doppelter, keiner? oder sagt was anderes ^^ Farbton: In welcher Farbe soll die Schrift/der Rahmen sein? Hintergrund: Ein Hintergrundbild oder zumindest eine Beschreibung was es für einer sein soll (kann auch eine Farbe sein wenn der Hintergrund einfarbig sein soll)
Es erleichtert die Arbeit wirlich wenn ihr die Vorlage benutzt, pls macht das auch... ._. >.<"
*Tinkerbell* Mega Farmer (m)
Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 09, 2008 8:35 pm
Ich bins mal wieder hoff mal nerve nicht ;D
Ich hätte gerne eins mit Danny und Trent
Art: Signatur Charakter/e:Danny und Trent Bild/er: (sieh unten;D) Text: (egal) Schriftart: Eine die schön ist Rahmen: ein einfacher Farbton: blau oder grün Hintergrund: etwas was zu blau meer und soowas passt
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 09, 2008 9:29 pm
Neinnein, du nervst nicht
Keksi schrieb:
Art: Signatur Charakter/e:Danny und Trent Bild/er: (sieh unten;D) Text: (egal) Schriftart: Eine die schön ist Rahmen: ein einfacher Farbton: blau oder grün Hintergrund: etwas was zu blau meer und soowas passt
hoffe es geht so
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 09, 2008 9:54 pm
Das scheinst du ja echt gern zu machen ^^
Art: Sig Charakter/e: Lily Bild/er: [b]Text: Friends 4 ever Schriftart: Schreibschrift Rahmen: wenn einer passt Farbton: gelb Hintergrund: ein Muster (keine Landschaft)
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 09, 2008 10:27 pm
Lizzy schrieb:
Art: Sig Charakter/e: Lily Bild/er: [b]Text: Friends 4 ever Schriftart: Schreibschrift Rahmen: wenn einer passt Farbton: gelb Hintergrund: ein Muster (keine Landschaft)
hoffe es geht so^^
irish=) Hallo hier bin ich...
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 32 Ort : Rosenburg Laune : SUUUUPI Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 09, 2008 11:32 pm
Also hallo^^
Art: Ava und Sig wenn möglich Charakter/e: Valts Bild/er: ich habe leider nur die im Forum... Text: beim Ava nur der Name und bei der Sig: though guy (oder wie schreibt man das?) Schriftart: irgendwie ähnlich wie bei der sig von karen Rahmen: beim ava einen einfachen und bei der sig einen doppelten Farbton: grün od. Grau Hintergrund: grün, bei der sig evt. ein blatt als hintergrund
ich hoffe ich verlange nicht zuviel auf einmal! wichtiger ist mir erstmal der ava ...
Dankeschön!
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 09, 2008 11:49 pm
Danke, Rose of Fate (hast du auch einen Spitznamen?). Ich finde, du kannst das echt gut. Wenn ich soetwas probiere sieht es immer etwas seltsam aus. Und nochmal danke, dafür dass du das machst und ein großes Lob von mir, das machst du echt toll.
Kotory Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 35 Laune : -Abgemeldet- Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 09, 2008 11:50 pm
Von mir kriegst du auch ein großes Lob Rose xD (Erinnert mich an Titanic=)) Ich find das auch total klasse dass du das machst und dir damit so viel Mühe gibst! ^^v Ich bin dein größter Siggi Fan xD (Und das nicht nur, weil wir Namensvetterinnen sind xD)
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 09, 2008 11:58 pm
danke ihr beiden ^-^
Lizzy schrieb:
hast du auch einen Spitznamen?
RoF vlt? ^^ (oder wie Kotory meinte Rose)
Kotory schrieb:
Erinnert mich an Titanic=)
hatte aber bei der Auswahl eig. nichts damit zu tun xD
Kotory Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 35 Laune : -Abgemeldet- Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 12:06 am
Für mich bist du nun Rose XD "Oh Rose...!" XD
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 12:40 am
irish=) schrieb:
Art: Ava und Sig wenn möglich Charakter/e: Valts Bild/er: ich habe leider nur die im Forum... Text: beim Ava nur der Name und bei der Sig: though guy (oder wie schreibt man das?) Schriftart: irgendwie ähnlich wie bei der sig von karen Rahmen: beim ava einen einfachen und bei der sig einen doppelten Farbton: grün od. Grau Hintergrund: grün, bei der sig evt. ein blatt als hintergrund
Ich habs versucht, ist aber etwas anders geworden als dus eig. wolltest fürchte ich sag wenn ich was ändern soll