Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:06 pm
kannst du bitte eins für mich mit Elli machen??
Und lass deiner Fantasie freien luf ,ich hab keine bestimmten wünsche;D
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:11 pm
kannst du mir nicht wenigstens Bilder oder nen Text geben? ._. Ich hab die Vorlage unter anderem gemacht, weil ich momentan nicht unbedingt kreativ bin ^^"
*Tinkerbell* Mega Farmer (m)
Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:14 pm
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 35 Laune : -Abgemeldet- Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:14 pm
Hu ~ Meinen Wunsch kennsu ja bereits ^^ *knuff*
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:17 pm
jaja, habs auch gleich^^
@Keksi: okay...aber sag mal...Avatar oder Signatur? xD
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:18 pm
sig bitte <33
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:36 pm
@Kotory:
@Keksi:
Hab mal den gleichen Hintergrund genommen... ^^ wenn ihr was verändert haben wollt sagts ruhig
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:37 pm
Ohh es ist echt schön geworden ;D Danke Danke Danke ich nehms Für Elli na klar ;D
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:40 pm
bitte^^ (ich kann auch nicht-Harvest Moon Signaturen oder Avatare machen, dann brauch ich die Charabilder [außer ich krieg vollen Namen der Figur und woher sie ist] bzw ein Bild wo ich die Sig rausschneiden kann aber wirklich ^-^)
Kotory Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 35 Laune : -Abgemeldet- Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:43 pm
Oh dankeschön, das ist total süß und lila *__* Ah ich sehe gerade Sefs ist größer als Kais, kannsu daran was machen?? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:51 pm
habs jetzt auf der gleichen größe, ist dadurch aber etwas unscharf und klein... hoffe es geht trotzdem ^^
Kotory Angel Profi
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:54 pm
Es ist ein bisschen kleiner, aber trotzdem danke das du dir die Mühe machst xD
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 9:58 pm
du musst die Sigs unternander setzen, dann sind sie zumidnest in der Breite gleich..das sieht dann (meiner Meinung nach, kannst es ja so lassen wenn du magst xP ^^) besser aus ^.~
Kotory Angel Profi
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 10:01 pm
Stört es denn dann nicht, wenn ich so ne große Siggi hab? xD
Soulya Hallo hier bin ich...
Anzahl der Beiträge : 1 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 10:03 pm
Art: Signatur Charakter/e: Flora Bild/er: Text: Flora Schriftart: So SChreibschrieft art Farbton: wies zur Figur passt.
Hoffe das reicht x3
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 10:20 pm
Kotory schrieb:
Stört es denn dann nicht, wenn ich so ne große Siggi hab? xD
ach, geht schon xD
Soulya schrieb:
Art: Signatur Charakter/e: Flora Bild/er: Text: Flora Schriftart: So SChreibschrieft art Farbton: wies zur Figur passt.
du kannst ruhig das was im Code steht benutzen, dann ist es übersichtlicher^^
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 10:51 pm
Art: Signatur Charakter/e: Mark und Lily (evll auch in einer Sig?) Bild/er: Text: Mark und Lily Schriftart: Schreibschrift Rahmen: keinen Farbton: blau und grün Hintergrund: was zu den beiden passt
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 11:03 pm
Lizzy schrieb:
Art: Signatur Charakter/e: Mark und Lily (evll auch in einer Sig?) Bild/er: Text: Mark und Lily Schriftart: Schreibschrift Rahmen: keinen Farbton: blau und grün Hintergrund: was zu den beiden passt
Okay so? ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 11:05 pm
Das sieht toll aus. Du kannst das voll gut. Danke.
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 07, 2008 11:06 pm
bitte und thx für das Lob ^.^
TenTen Hallo hier bin ich...
Anzahl der Beiträge : 4 Laune : jut jut XD Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 1:10 pm
Art: Signatur Charakter: Suiren Text: Suiren Schrift: Schreibschrift Farbton: dunkel rot Hintergrund: was zu ihr passt
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 1:24 pm
TenTen schrieb:
Art: Signatur Charakter: Suiren Text: Suiren Schrift: Schreibschrift Farbton: dunkel rot Hintergrund: was zu ihr passt
wenn ich was verändern soll sag bescheid
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 1:25 pm
Art: Signatur Charakter: Lily Bilder: Text: Lily the shy farmer girl Schrift: schreibschrift Rahmen: keiner Farbton: grün Hintergrund: was so zu ihr passt
Du kannst dir auch Zeit lassen.
TenTen Hallo hier bin ich...
Anzahl der Beiträge : 4 Laune : jut jut XD Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 1:38 pm
thx die ist klasse ^^
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen So Jun 08, 2008 1:41 pm
bitte^^
Lizzy schrieb:
Art: Signatur Charakter: Lily Bilder: Text: Lily the shy farmer girl Schrift: schreibschrift Rahmen: keiner Farbton: grün Hintergrund: was so zu ihr passt