Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 30, 2008 2:22 pm
Sieht aber gut aus ;D LOB
little-Flower Bauer Prinz
Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 30, 2008 2:23 pm
Ich sprch mal für mei sis. Danke ist drotzdem gut geworden. sie holts warscheinlich später ab ok?
*Tinkerbell* Mega Farmer (m)
Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 30, 2008 2:28 pm
Wie soll sie das den abhohlen ? o.o
Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 30, 2008 2:32 pm
ich meinte das sie dann nimmt oder so auch für andere zwecke, wenn sie vl Popuri nicht mehr spielen darf
Sallilix3 Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 72 Laune : Ok [...] Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Danny Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 30, 2008 2:38 pm
Achso, ok. Danke ^-^
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 30, 2008 2:40 pm
sry das ich solange nicht da war, hatte einiges zu tun ._.
Sallilix3 schrieb:
Art: Sig Charakter/e: Keira Bild/er: ich habe leider nur die im Forum Text: Keria Schriftart: Irgendetwas schönes, wie die der Signatur mit Mark und Lily Rahmen: einen so wie bei Kai Farbton: rot-blau-weiß Hintergrund: schönes Muster
is ein bissl komisch geworden, ich kann noch was ändern wenn du magst
Popuri_girl schrieb:
Art: Sig Charakter/e: Popuri Bild/er: Text: Kannst du mir ein Raten??? Schriftart: Comics sanc oder so eine schöne halt Rahmen: normal Farbton: pink rot Hintergrund: Muster oder so bitte
Für dich gilt das gleiche wie für Sallilix3...
Nanoflot Farmer Ass
Anzahl der Beiträge : 494 Alter : 30 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 02.07.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jul 05, 2008 10:23 am
mit Art ist gemeint ob du nen Ava oder ne Sig willst un Rahmen...naja, ob da halt ein Rahmen drum sein soll (diese Linie, umrandung, wie auch imemr...^^)
Nanoflot Farmer Ass
Anzahl der Beiträge : 494 Alter : 30 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 02.07.08
ähm...hö? ^^" du musst schon hisnchreiben ob nun nun Avatar, Signatur oder Set (also beides) haben willst... und kannst du wenigstens sagen was für gesichtsausdrücke cliff haben soll, wenn du keine bilde rhast? ._. dann IST der Rahmen ja eine Umrandung (aber egal, darauf schließe ich eifnach du willst einen einfachen^^) und mach pls wenigstens i-nen vorschlag für nen Hintergrund (also z.B. obs ne Landschaft sein soll, oder nur ein Muster oder so....
Nanoflot Farmer Ass
hab ich mal vor ner Weile gemacht, ist also anders als die, die ich sonst gestalte und ist nicht ganz vorlagengetreu... ^^" ich setz mch aber trotzdem an deinen, nur weil ich grad keine Zeit hab kannst du den ja wenbn du ihn okay findest als Übergang nehmen *g*
Nanoflot Farmer Ass
aber das du das andere erstmal nicht machen kannst ist ja nicht schlimm sag mal mit welchem programm machst du die bilder
ich hab nur ein Bild von Gwen...und kannst du nicht wenigstens sagen obs ein Muster oder ein Bild als Hintergrund sein soll? ^^"
ehrlich gesagt hab ich nichts passendes Himmelblaues gefunden..und da du kein Muster wolltest konnte ich nichts spezielles finden...wenn du mir noch ein Muster sagst änder ichs nochmal, ansonsten hab ichs hier erstmal in gelb