Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 2:24 pm
Art: Sig Charakter/e: Katja Bild/er: Die was Lily auch hat mit Lily und Katja Text: Friends 4 ever Schriftart: Schreibschrift Rahmen: wenn einer passt Farbton: Hell blau oder Baby Blau Hintergrund: ein Muster (keine Landschaft)
irish=) Hallo hier bin ich...
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 32 Ort : Rosenburg Laune : SUUUUPI Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 3:08 pm
woa danke das ist toootal schön geworden! besser als ich es mir vorgestellt hab rieeesiges danke rose
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 4:08 pm
Sveni11 schrieb:
Art: Sig Charakter/e: Katja Bild/er: Die was Lily auch hat mit Lily und Katja Text: Friends 4 ever Schriftart: Schreibschrift Rahmen: wenn einer passt Farbton: Hell blau oder Baby Blau Hintergrund: ein Muster (keine Landschaft)
habs mal im Partnerlook mit Lizzys gemacht hoffe es geht so
little-Flower Bauer Prinz
Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 4:33 pm
Danke
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 4:38 pm
Jetzt hab ich noch ne frage wie kann ich des in meine signatur rein mus ich die grafik kopieren und was dann?
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 4:43 pm
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 4:48 pm
danke
*Tinkerbell* Mega Farmer (m)
Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 5:25 pm
Thx bist echt die beste
LG Keksi
*Lumina* Nichtstuer
Anzahl der Beiträge : 11 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 6:33 pm
kann mir jemand eine sig mit Kai machen?
muss vorhanden sen(wenns geht)
-seinen Namen in der mitte -zwei Figuren von ihm(die eine normal die andere schämendan jeder seite eine in die Mitte kugend -der Hintergrund soll blau sein -eitwas helleres Blau wenns geht bitte
thx im vorauß
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 6:45 pm
wozu hab ich eig eine Vorlage? -.-" pls benutzen, das ist jetzt mal ne Ausnahme das ich deins mache, ja? Nochmal gibts das nicht, sowas ist schwer >.<
*Lumina* schrieb:
kann mir jemand eine sig mit Kai machen?
muss vorhanden sen(wenns geht)
-seinen Namen in der mitte -zwei Figuren von ihm(die eine normal die andere schämendan jeder seite eine in die Mitte kugend -der Hintergrund soll blau sein -eitwas helleres Blau wenns geht bitte
thx im vorauß
wieso willst du überhaupt ne Sig von Kai? oO" hier:
*Lumina* Nichtstuer
Anzahl der Beiträge : 11 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 6:48 pm
also..du kennst ja mein Forum..da bin ich Kai und ich bekomm kene sig mit Kai hin weiß auch net wieso!
thx nochmal
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 6:49 pm
aso...trotzdem nächstes mal die Vorlage benutzen, ja?
*Lumina* Nichtstuer
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 6:53 pm
ja^^
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 6:56 pm
Art: Sig Charakter/e: Trent Bild/er: ich habe leider nur die im Forum Text: He is a beutiful Boy (Oder sowas) Schriftart: Comics sants oder Schrifart Rahmen: einen so wie bei Kai Farbton: blau Hintergrund: muster (keine Landschaft)
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 7:26 pm
Sweni11 schrieb:
Art: Sig Charakter/e: Trent Bild/er: ich habe leider nur die im Forum Text: He is a beutiful Boy (Oder sowas) Schriftart: Comics sants oder Schrifart Rahmen: einen so wie bei Kai Farbton: blau Hintergrund: muster (keine Landschaft)
nächstes mal pls die Bilder dazu posten, ja? sonst weiß ich nich was ich nehmen soll (wenns dir egal ist lass es weg )
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 7:28 pm
ok danke ist echt klasse geworden
Ariella Hallo hier bin ich...
Anzahl der Beiträge : 2 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 10:49 pm
Art: Signatur Charakter/e: Skye Bild/er: Text: You can never have too much of a bad thing Skye Schriftart: Edwardian Script ITC (oder so...^^) Rahmen: normal Farbton: orange & grau Hintergrund: ein Muster bitte...egal welches ^^
Gast Gast
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 11:05 pm
Ariella schrieb:
Art: Signatur Charakter/e: Skye Bild/er: Text: You can never have too much of a bad thing Skye Schriftart: Edwardian Script ITC (oder so...^^) Rahmen: normal Farbton: orange & grau Hintergrund: ein Muster bitte...egal welches ^^
so...hoffe es gefällt ^-^
Ariella Hallo hier bin ich...
Anzahl der Beiträge : 2 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Di Jun 10, 2008 11:09 pm
dankeschön, sieht gut aus ^^
Thema: Re: Avatare & Signaturen Sa Jun 14, 2008 1:53 pm
noch mal für die sig was du mir gemacht hast ist echt toll
Sallilix3 Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 72 Laune : Ok [...] Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Danny Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 23, 2008 11:27 pm
Art: Sig Charakter/e: Keira Bild/er: ich habe leider nur die im Forum Text: Keria Schriftart: Irgendetwas schönes, wie die der Signatur mit Mark und Lily Rahmen: einen so wie bei Kai Farbton: rot-blau-weiß Hintergrund: schönes Muster
Wäre echt toll
Popuri_girl Armerhund
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : guut Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 26.06.08
Art: Sig Charakter/e: Popuri Bild/er: Text: Kannst du mir ein Raten??? Schriftart: Comics sanc oder so eine schöne halt Rahmen: normal Farbton: pink rot Hintergrund: Muster oder so bitte
ich habe keine vorstellungen von diesem teil also sry wenn so ungenau ist
(kommt später Bilder bin bei mei sis am montag)
Sallilix3 Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 72 Laune : Ok [...] Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Danny Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Avatare & Signaturen Mo Jun 30, 2008 2:19 pm
Leider kann ich das nicht so gut wie Rose of Fate ...