Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Art: Sig Charakter/e: Katie Bild/er: Leider nur die im Forum Text: Vl so was wie Katja und Katie bitte. Schriftart: So wie damals bei Lily und mark Rahmen: normal Farbton: zwei farben weiß nicht welche hihi Hintergrund: muster
Art: Sig Charakter/e: Katie Bild/er: Leider nur die im Forum Text: Vl so was wie Katja und Katie bitte. Schriftart: So wie damals bei Lily und mark Rahmen: normal Farbton: zwei farben weiß nicht welche hihi Hintergrund: muster
mach das nächste mal das Bild wenigstens nochmal rein, ja? ich mag nich immer ewig im Forum suchen bis ich das Bild gefunden hab... ._.
sry, hab jetzt die falsche Schriftart verwendet...hoffe es geht trotzdem... (wenns dir nicht gefällt musst du noch ein bissl warten, ich machs dann später nochmal mit der die du wolltest)
little-Flower Bauer Prinz
Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 30 Ort : bad-cannstatt/stuttgart Laune : sehr gute launee=> Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Popuri MM RPG - Name : Lyla Anmeldedatum : 07.06.08
es wäre wirklich schön wenn etwas weniger egal/kp dastehen würde...das wird immer schlimmer (bei fast allen) und ich kann mir auch nicht immer alles selbst ausdenken >.<
Celia14 schrieb:
Art: Signatur Charakter/e: Nina und Celia Bild/er: optional Text: Nina und Celia Schriftart:ist egal Rahmen: ist auch egal Farbton:Blau, rot
@hmm: sry, dein Ava daueret noch etwas...
Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 30 Ort : bad-cannstatt/stuttgart Laune : sehr gute launee=> Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Popuri MM RPG - Name : Lyla Anmeldedatum : 07.06.08
moii hab ich lange gebraucht bis ich 'Ray' gefunden hatte xD woher soll ich wissen das der auch Leif heißt ~.~"
so ganz ohne Text und Rahmen sieht der Ava übrigens i-wie fad aus ._." und sry das es nich so wirklich dunkelblau is...wäre dunkelblauer (xD) mit Schrift und rahmen aber egal
Nanoflot Farmer Ass
Anzahl der Beiträge : 494 Alter : 30 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 02.07.08
Art: Ava Charakter/e: Will Bild/er: nur die im forum sry Text: - Schriftart:- Rahmen: normal Farbton: Rötlich oder orange Hintergrund: muster keine landschaft
okay...ist es zuviel verlangt das Bild aus dem Forum hier reinzukopieren? >.< ich mag das nich immer ewig suchen... einfach rechtsklick aufs Bild -> Eigenschaften und da die URL kopieren
Art: Ava Charakter/e: Will Bild/er: nur die im forum sry Text: - Schriftart:- Rahmen: normal Farbton: Rötlich oder orange Hintergrund: muster keine landschaft
Art: Ava Charakter/e: Ray Bild/er: :http://hmbauer.hm.funpic.de/images/soh/shiauta_web_kit/column06_41.gif Text: / Schriftart:/ Rahmen: normal Farbton: Blau oder Rot Hintergrund : Muster