Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 30 Ort : bad-cannstatt/stuttgart Laune : sehr gute launee=> Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Popuri MM RPG - Name : Lyla Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 2:23 pm
"guten morgen sunshine!" begrüßte Popuri ihn fröhlich und lächelte ihn an. "na gut geschlafen?"
Ánko Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 29 Ort : Stuttgart x3 Laune : Supa ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Skye MM RPG - Name : Kurt Anmeldedatum : 15.07.08
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 2:31 pm
Er nickt . "Ja , nur ein bisschen lang befürchte ich !" sagt er beschämt.
Animal-Angel Bauer
Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 30 Ort : bad-cannstatt/stuttgart Laune : sehr gute launee=> Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Popuri MM RPG - Name : Lyla Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 2:34 pm
"das stimmt." sie lächelte. "ich saß hier solange du geschlafen hast ich hab sozusagen auf dich aufgepastt." sagte sie lächelnt.
Ánko Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 29 Ort : Stuttgart x3 Laune : Supa ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Skye MM RPG - Name : Kurt Anmeldedatum : 15.07.08
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 2:35 pm
"Nett von dir !" meint er und zwinkert ihr zu.
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 2:37 pm
Popuri wurde rot wie eine Tomate. "ach...das ist d doch kein pro problem." sagte sie stotternt.
dann fragte sie ihn:"möchtest du etwas trinken oder esen? ich mach dir gerne etwas?"
Ánko Angel Profi
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 2:38 pm
"Nein , danke ^^" meint er dankend.
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 2:41 pm
"oki. und wollen wir vielleicht spazieren oder schwimmen gehen? oder irrgend etwas anderes machen?" Popuris rötlichkeit verschwand wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 6:27 pm
Sherry hatte das Geschehen verfolgt. Ich glaube ich bin nun bereit. Irgendwie bedeutet Pierre mir in öetzter Zeit so sehr. Ich werde ihm zeigen, was ich wirklich bin. Sie steht auf und lächelt den kleinen Tollpatsch charmant an. "Kommst du mal bitte kurz mit? Ich möchte die etwas zeigen..." meint sie leicht verlegen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 6:34 pm
(sry, aber mein acc (xäm) funktst nicht, ist doch ok wenn ich mti meiner sis schreibe.) "Ähm okay." er schmeißt das noch halb volle Joghurt in den Müll ohne darauf zu achten, dass dann wohl Tiere in der MÜlltonne danach wühlen werden. Er geht in ein Zimmer.
Zuletzt von Lea am Mo Okt 20, 2008 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 6:58 pm
Sherry folgt ihm und schließt dort die Tür ab. "Ich werde dir jetzt mein größstes Geheimnis anvertrauen." meint sie und lächelt. Dann hebt die eine Hand leicht und schnippst mit den Fingern. Aufeinmal hat sie wieder ihr Standartumhang an. "Ich... bin eine Hexe." sagt sie um weiterhin zu lächeln.
little-Flower Bauer Prinz
Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 7:14 pm
Ganz später kam Katja wieder her. "Uhh war das jetzt schön!" meinte sie. Katja sah sich um. "Hallo!" rief sie durch die Villa.
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 7:19 pm
Pierre klappt den Mund auf und sofort wieder zu. Nach einer weile klappt er ihn wieder auf und lässt ihn auch so. "Eine Hexe? Ich dachte imemr sowas gibts nicht."
Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 7:23 pm
sie hörte stimen und folgte diesen. Sie hatte sie gefunden, die Stimmen kamen aus einem Zimmer. "Hallo!" meinte si eund klopfte wieder. Katja wartete.
Zuletzt von little-Flower am Mo Okt 20, 2008 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 7:32 pm
(is noch abgeschlossen) Er hörte die Stimme, wollte aber wegen Sherry erstmal nicht aufschließen.
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 7:38 pm
(asoo danke) Sie blieb vor der Tür stehen und klopfte. "Jemand da?" meinte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 7:41 pm
Pierre verhielt sich möglcihst leise (suuuuuuuuushi)
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 8:46 pm
Popuri sah skye an und tippte in seitlich in den bauch. "duuh? schläfst du schon wieder?"
.Moon.Girl. Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 75 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Leia MM RPG - Name : Katie Anmeldedatum : 18.10.08
Thema: Re: Die Villa Di Okt 21, 2008 11:49 am
Leia schwieg und sah amüsiert von Popuri zu Skye.
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa Di Okt 21, 2008 2:56 pm
(Bin doch da xD)
"Ja." meint sie leise. "A-Aber du hasst mich nun nicht oder?" fragt sie leicht verunsichert und wirft einen Blick zu Tür. "Komm' bitte später wieder!" ruft sie in die Richtung des Ausgangs.
Lula Angel Experte
Anzahl der Beiträge : 126 Alter : 28 Ort : Hier^^ Laune : gut Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Chelsea MM RPG - Name : Gwen Anmeldedatum : 19.10.08
Thema: Re: Die Villa Di Okt 21, 2008 5:22 pm
Chelsea kommt zurück^^.
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa Di Okt 21, 2008 6:21 pm
"Nein. Ich denke Hexe ist noch normaler als so ein Volltrottel wie ich." meinte er und lächelte.
Lula Angel Experte
Anzahl der Beiträge : 126 Alter : 28 Ort : Hier^^ Laune : gut Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Chelsea MM RPG - Name : Gwen Anmeldedatum : 19.10.08
Thema: Re: Die Villa Di Okt 21, 2008 6:24 pm
"ach man ey" sagt sie und geht zu leia
Thema: Re: Die Villa Di Okt 21, 2008 7:55 pm
Katja ging wieder. Da sah sie Popuri und Skye. Sie ging zu ihnen. "Hallo!" sagte sie.
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Die Villa Di Okt 21, 2008 8:02 pm
"hallo!" Pouri sah zu skye. sie stupste ihn erneut in den bauch. "skye!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa Mi Okt 22, 2008 3:44 pm
Sherry schenkt ihm ein süßes Lächeln undnähetr sich ihm. "Du bist kein Volltrottel."säuselt sie und nähert sich ihm noch ein Stück, bis ihre Lippen mit seinen in Berührung kommen. Sie schwingt ihre Hände um seinen Hals und gibt ihm einen zärtlichen Kuss.