Sie kommen Händchen haltend an. Für Pierre war das etwas ungewohnt, weil er noch nie wirklich was mit Mädchen zutun hatte. Allerdings hatte er auch nicht das verlangen sie loszureißen.
Animal-Angel Bauer
Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 30 Ort : bad-cannstatt/stuttgart Laune : sehr gute launee=> Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Popuri MM RPG - Name : Lyla Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 1:42 pm
"hallo ihr beiden turteltäubchen.", meinte Popuri frech und grinste aus der küche heraus. "nein scherz, na wie gehtzZ euch beiden?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 1:48 pm
Sherry grinst und lässt seine Hand los. "Also mir geht es gut." meint sie lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 1:51 pm
Pierre wunderte sich. *Turteltäubchen?* Sofort ließ er Sherrys Hand los und hängte seine Jacke weg.
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 1:55 pm
Sherry setzt sich an einen Tisch und mustert Pierre. Tollpatschig, aber auch irgendwie schüchtern. Eine lustige Kombination. denkt sie zufrieden und stützt ihren Kopf ab.
(Muss dann mal off ;( )
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 2:02 pm
(schade, bye bye ohoho xD) Er geht sich ein Joghurt holen, bemerkt aber auf halbem Weg, dass ein Loch drin ist und verursacht eine Sauerei auf dem Bodne.
.Moon.Girl. Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 75 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Leia MM RPG - Name : Katie Anmeldedatum : 18.10.08
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 2:49 pm
Lula schrieb:
"Gefällt es dir Leia"
"Ja, es gefällt mir. Hallo!" sagte sie zu den beiden, die reingekommen sind. "Ich bin Leia."
Animal-Angel Bauer
Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 30 Ort : bad-cannstatt/stuttgart Laune : sehr gute launee=> Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Popuri MM RPG - Name : Lyla Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 2:54 pm
Popuri kam von der küche wieder heraus mit einem Lm in der hand. "mmhmm lecker." sie lächelte und setzte sich auf die coutch.
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 3:16 pm
Chelsea bleibt sitzen und schaut in der gegend rum
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 4:16 pm
"hmm und was könnten wir jetzt machen? mir fehlt es imemr an idee. tut mir leid." das war ihr peihnlich und sie wurde rot. Skye schläft immer noch. hmm vielleicht sollte ich ihn aufs sofa legen. sie schaute ganz in gedanken skye an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 5:12 pm
Pierre hatte die Sauerei endlich aufgewicht und sich ein neues Joghurt geholt. "Hi." begrüßte er alle. "Ich heiße Pierre."
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 5:17 pm
"ach hallo pierre hab dich ja schon ewig nemme gesehen." scherze Popuri und lachte.
Lula Angel Experte
Anzahl der Beiträge : 126 Alter : 28 Ort : Hier^^ Laune : gut Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Chelsea MM RPG - Name : Gwen Anmeldedatum : 19.10.08
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 8:59 pm
Chelsea geht in ihr Zimmer.Nach ner weile kommt sie wieder runter.
(habs nicht besser hinbekommen)
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 9:06 pm
(Xääm würde auch geläscht??!!! boahr lääg schaizze!!!)
Popuri sah chelsea an. "du hast dich jetzt aber schick gemacht" lächelte sie an.
Lula Angel Experte
Anzahl der Beiträge : 126 Alter : 28 Ort : Hier^^ Laune : gut Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Chelsea MM RPG - Name : Gwen Anmeldedatum : 19.10.08
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 9:27 pm
"ich weis ich will heute noch irgendwo hingehen vielleicht lern ich ja dan jemanden kennen" sagt sie und löchelt (wie nicht al zu offt^^)
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 9:39 pm
"asoo, viel spazZ.", saqte sie lächelnd.
Lula Angel Experte
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 9:41 pm
"danke willst du nicht mitkommen??" fragt sie
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 9:43 pm
"hmm weiß nicht ich denke mal nicht. aber danke. weil ich muss auf skye aufpassen. ich war nämlich mit ihm zuletzt unterwegs nicht dass er aufwacht und er liegt hier allein. tut mir leid. ein anders mal trotzdem danqe." sagte sie lächelnd.
Lula Angel Experte
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 9:49 pm
"okay bye" sagt sie und geht
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Die Villa So Okt 19, 2008 9:51 pm
"tschüüs!" winkte sie ihr hinter her.Popuri setzte sich auf sofas und beobachtete skye wie er schlief. er sieht süß aus, wenn er schläft! hmm aber er schläft schon so lange, das macht mir angst! naya ich lass ihn weiter schlafen. ichw erde wohl heute nacht auf dem sofa schlafen! damit er jemanden hat falls er aufwacht., sie war tief in gedanken. aklles um sie herum vergas sie. für sie zählte im moment nur skye.
.Moon.Girl. Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 75 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Leia MM RPG - Name : Katie Anmeldedatum : 18.10.08
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 10:51 am
"Popuri, wieso guckst du Skye so an?" fragte Leia geradeheraus.
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 11:37 am
Popuri wurde rot. Sie schaute zu skye und dann zu leia. „ähm ich mach mir nur sorgen weil er schon so lange schläft. Mehr aber auch nicht.“ Sagte sie zu leia aber sie lies sich auch nicht anmerken, dass er etwas besaonderes für sie ist.
.Moon.Girl. Angel Profi
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 11:46 am
Hab ich was falsches gesagt?
"Oh achso." sagt sie und beschäftigt sich mit ihren Haaren.
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 1:51 pm
"jap." sagte sie lächelnd. Das rote in ihrem gesicht verschwand so langsam.
Ánko Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 29 Ort : Stuttgart x3 Laune : Supa ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Skye MM RPG - Name : Kurt Anmeldedatum : 15.07.08
Thema: Re: Die Villa Mo Okt 20, 2008 2:22 pm
Skye wacht auf. Er streckt sich und schaut sie um. uû wie peinlich ich bin einfach eingeschlafen ^^"