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 Alle 100 Noten

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BeitragThema: Alle 100 Noten   Alle 100 Noten EmptyFr Okt 17, 2008 4:10 pm

Note 1. Erste Schritte
(Am Anfang des Spieles)

Note 2. Erster Versand
Wenn du dein erstes Item in die Versandbox legsterhältst du diese Note.

Note 3. 10.000 Schritte
Nachdem dein Ped-O-Meter 10.000 Schritte anzeigt erhältst du die Note. Danach kannst du es ohne schlechtes Gewissen in die Werkzeugkiste in deinem Haus legen, da du es nicht mehr brauchen wirst.

Note 4. Kochen
Am Anfang des Spieles hast du eine Küche mit zwei Kochutensilien, aber du kannst dir mehr im Laden von Michael kaufen. Der Haken an der Sache aber ist, dass du dir eine größere Küche bei Woody kaufen musst, damit du mehr Küchenutensilien lagern kannst. Wenn du das erste Mal deine Küche benutzt erhältst du eine Note. Ein geeignetes Rezept dafür wäre ein einfach zu kochendes wie, Sashimi, da du einfach nur einen Fisch und das Küchenutensiel „Schneidebrett“ brauchst. Spiegeleier sind auch einfach zu kochen, da du einfach nur eine Bratpfanne und ein Ei brauchst.

Note 5. Insel
Ein Delfin ist an dem Bootssteg, welcher südlich von Dougs Inn (falls er schon hergezogen ist), liegt. Um den Delfin zu sehen musst du einfach nur zum Ende des Bootssteges laufen, er wird auf dich zu schwimmen. Wenn der Delfin ein Herz auf dem Freundesparameter (drücke Y auf dem Game Cube Controller um es aufzurufen) hat, kannst du auf ihm reiten. Somit kannst du zu einer Insel und wenn du sie erreichst erhältst du die Melodie.

Note 6. Felsen Kletterer
Im weiten Nord-Osten der Weltkarte, wirst du den Eingang zu einer Höhle finden. Wenn du in den Eingang hinein gehst, erfolgt direkt ein Minispiel: das Kletter-Minispiel. Wenn du die spitze erreichst erhältst du die Melodie. Danach kann das Minispiel im Mehrspieler-Modus ausgewählt und gespielt werden. Du kannst aber nur klettern falls das Wetter „sonnig“ oder „bewölkt“ ist.

Note 7. Unterirdischer See
Während des Winters wird der See im Westen zufrieren. Dann kannst du ihn überqueren und zur „Seehöhle“ gelangen. Wenn du dort die 100. Ebene erreichst erhältst du die Note.

Note 8. Nachteule
Du musst sehr lange Wachbleiben um diese Note zu kriegen. Du musst nämlich bis circa 5 Uhr Wachbleiben. Denk daran das deine Ausdauer sich nicht füllt und du somit nicht viel arbeiten kannst, es sei den du isst sehr viel. Es ist vorteilhaft zu versuchen diese Note zu kriegen, wenn am nächsten Tag ein Fest ist, da du dann kaum Ausdauer benötigst.

Note 9. Regen
Einige Melodien in diesem Spiel erhält man indem man eine bestimmte Zeit einfach nur draußen bleibt. Um diese Melodie zu kriegen musst du 10 Stunden (im Spiel) im Regen die ganze Zeit draußen bleiben. Falls du dich in ein Gebäude bewegst wird die Zeit wieder auf 0 zurückgestuft und du musst wieder 10 Stunden warten.

Note 10. Sonne
Um diese Note zu kriegen musst du 10 Stunden (im Spiel) in der Sonne draußen rumlaufen. Falls du dich in ein Gebäude bewegst wird die Zeit wieder auf 0 zurückgestuft und du musst wieder 10 Stunden warten.

Note 11. Stationär
Es ist ganz einfach diese Note zu kriegen. Du musst diene Charakter einfach nur 5 Minuten nichts machen lassen.

Note 12. Einsamer Wolf
Auch diese Note ist einfach zu kriegen. Du musst nur einen Tag lang mit keinem Dorfbewohner reden, auch darfst du ihnen keine Geschenke geben. Wenn du am nächsten Tag aufwachst erhältst du die Note.

Note 13. Pfeifen
Wenn du den „L“-Knopf auf deinem Controller drückst pfeift dein Charakter. Du kannst nach deinem Pferd, Hund und Schwein pfeifen. Um die Note zu kriegen musst du 50-mal pfeifen.

Note 14. Limit
Wenn du deine Werkzeuge benutzt verbrauchst du Ausdauer. Die Leiste rechts in der Ecke zeigt dir an wie viel Energie du noch hast. Wenn du nichts mehr hast brichst du zusammen und wachst in Alex Klinik auf. Beim ersten mal erhältst du eine Melodie.

Note 15. Drängen-und-Hasten
Im Laufe des Spieles ziehen immer mehr Dorfbewohner ins Dorf. Wenn mehr als 35 Leute im Dorf leben, erhältst du die Note. Es reicht aber nicht dass sie sich nur im Dorf aufhalten, sie müssen dort hinziehen und ein Gebäude bauen.

Note 16. Arm
Um etwas in diesem Spiel zu kaufen brauchst du Gold (G). Es kann schwierig sein diese Note zu kriegen, wenn du dich nicht an den Profit den du gemacht hast, indem du Geld für die versendeten Waren erhältst, erinnerst. Du brauchst nämlich weniger als 100 G um diese Note zu kriegen. Versende also am Tag davor nichts, um sicher zu gehen dass du nichts einnimmst.

Note 17. Glücklich
Wenn du mit deiner Hacke den Boden umgräbst findest du sicher Goldmünzen. Wenn du auf diese Weise 1000 G einnimmst, erscheint diese Note als gefunden. Es ist einfach an diese Note zu gelangen, in dem du dich auf die 100. Ebene der Mondscheinhöhle gräbt, welche direkt hinter Jamies Farm liegt. Auf den Weg nach unten wirst du viele Münzen finden, aber auch auf der 100. Ebene in den Boden der im Norden, Westen und Osten liegt. Es scheint aber so dass es keine Münzen im südlichen Teil der 100. Ebene gibt.
Note 18. Hoher Gast
man muss 10 sodadrinks in der bar kaufen. man kann sie alle auf einmal kaufen wenn man sie in der bar trinkt

Note 19. Geburt des Lebens
wenn das erste tierbaby in deiner scheune geboren wird (durch ein wundertrank)(weiß aber nicht ob es auch beim pferd funktioniert)

Note 20. Besitzer der Mutter Erde
wenn du 10 felder bei woody gekauft hast (freundet euch mit dem bürgermeister an, dann bekommt ihr mehr land zum verkauf zur verfügung gestellt)

Note 21. Schnee
man muss 10 stunden (im spiel) im schnee herumlaufen ohne in ein gebäude zu gehen. wenn du in ein gebäude gehst, musst du wieder 10 stunden warten.

Note 22. Futter
wenn man 20 grasfelder mit der sichel erntet

Note 23. Bürsten
nach 20 mal bürsten deiner tiere

Note 24. Eier
wenn du 20 eier versendest hast

Note 25. Melken
wenn du 10 flaschen milch versendet hast

Note 26. Scheren
man muss 10 Wollbündel versenden (kein garn!!)

Note 27. Färben
wenn man einen farbtopf im trödelladen gekauft hat, muss man blumen und kräuter sammeln um sie als farbe zu benutzen. lege ein garn und eine blume/kraut in den topf und färbe sie (resultat wird als"!!!!!!" angezeigt)

Note 28. Edelstein
wenn man ein juwel versendet (findet man in den mienen)

Note 29. Nach Tieren rufen
nach 20mal benutzen der glocke

Note 30. Bearbeitung
Bepflanze 100 1*1 Quadrate um diese Melodie zu kriegen. Dazu benutzt du deine Hacke. Da ein Päckchen 3*3 Felder bepflanzt, wirst du nicht allzu lange für diese Melodie brauchen.

Note 31. Der Grosse Esser
wenn du 50mal was gegessen hast (zB bei der arbeit um seine auadauer wieder zu füllen

Note 32. Holzhacker
zerhacke 20 holzstücke

Note 33. Wolken
bleibe 10 stunden (im spiel) bei bewölktem himmel draußen ohne in ein gebäude zu gehen. wenn man in ein gebäude geht muss man wieder 10 stunden warten

Note 34. Abfalleimer
wenn man 20 mal etwas in den mülleimer wirft

Note 35. Gras
wenn man 100 gräser (die im dof verteilt sind) gejätet hat

Note 36. Im Garten arbeiten
man muss 5blumen gesät haben (die blumen müssen ausgewachsen sein)

Note 37. Wald
wenn man den ersten baum pflanzt

Note 38. Zerstörung
wenn man 20 felsen zerstört hat

Note 39. Das Tagebuch
wenn du 30 mal in deinem tagebuch gespeichert hast

Note 40. Cock A Doodle Doo
du must beim hühnerfestival gewinnen (das hunh muss 8 herzen haben)

Note 41. Muuuhdu
must beim kuhfestival gewinnen

Note 42. Määäh

must beim schaffestival gewinnen (nur ungescherte schfe dürfen teilnehemen)

Note 43. Pferderennen
nimm am pferderennen teil

Note 44. Wau-Wau
wenn du deinen ersten hund gut pflegst, dass er 3herzen hat bekomst du eine melodie

Note 45. Oink-Oink
wenn man eine trüffel versendet (findet man im herbst mit dem schwein)

Note 46. Feuervermeidung
wenn man ein feuer anfängt und es mit der gießkanne löscht (man darf aber nicht in ein gebäude reingehen)

Note 47. Das verlorene Kind
man muss 2 oder mehr herzen bei meryl und tim haben. wenn du abends in dein haus gehst h
Dieses Event wird ausgelöst wenn Meryl und Tim 2 oder mehr Herzen haben. Außerdem muss es nachts sein. Wenn du am Abend in dein Haus gehst hörst du ein Klopfen an der Tür. Theodore erzählt dir dass die beiden Kinder verschwunden sind, und dass jeder nach ihnen sucht. Nach einer kurzen Sequenz (du brauchst nicht diene Charakter steuern) findest du die beiden kleinen und bringst sie wieder zurück.

Note 48. Maulwurf-Jagd
man muss 10 maulwürfe geschlagen haben (mit dem hammer)
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BeitragThema: Re: Alle 100 Noten   Alle 100 Noten EmptyFr Okt 17, 2008 4:10 pm

Note 49. Der Blauadler
wenn man mindestens 8 herzen bei seiner/seinem angebeteten hat, und ein doppelbett hat, kommt der bürgermeister und erzählt euch von einem blauadler der ober auf dem berg rastet. ihr müsst den berg hochklettern. man erhält auch noch die blaue feder(um zu heiraten)

Note 50. Der Hochzeitstag
wenn ihr eurer/eurem angebeteten die blaue feder zeigt werdet ihr gleich danach heiraten

Note 51. Der Storch
20 tage nach der hochzeit wird eure frau/ihr selbst euch krank fühlt und zu alex in die klinik gehen. ihr werdet erfahren dass ihr eltern werdet.

Note 52. Das Baby ist da
20 nach dem erhalten der 51 melodie. woody wird euch in der klinik eine wiege schenken

Note 53. Du kannst laufen!?
Einem Monat nach der Geburt, wachst du eines Morgens auf, und siehst das Baby auf dem Boden krabbeln. Wenn du mit deinem Baby, jeden Tag sprichst und ihm Geschenke gibt’s, wird es irgendwann einmal 3 Herzen haben. An dem Tag danach wachst du auf und dein Ehepartner ist voller Sorge um euren Sprössling. Ihr geht zur Klinik wo euch aber Martha beruhigt und sagt dass alles okay ist. Zuhause angekommen kann euer Sohn laufen und für seinen ersten Schritt erhältst du eine Melodie.

Note 54. Die ersten Frühlingsschritte
Nimm an Neujahrestagsfestival teil

Note 55. Eierständer
Das Ei-Festival findet am 8. Frühlingstag statt. Du nimmst Teil, wenn du am 7. Frühlingstag ein Ei in die blaue Box auf dem Rosenplatz wirfst, nimmst du teil, aber auch wenn du nicht teilnimmst erhältst du immer noch die Note.

Note 56. Frühlings Duft
Das Blumenfest ist am 23 Frühlingstag. Du musst, wie gewöhnt, am 22. Frühlingstag, eine Blume in die blaue Box legen um teilzunehmen. Auch Lyla wird zum ersten Mal, falls sie noch nicht ins Dorf gezogen ist, erscheinen.

Note 57. Blaue See, Weiße Wolken
Das Strandfest findet am 7.Sommertag Stadt. Dazu musst du die Dorfbewohner, am westlich gelegenen Strand, treffen. Dort wirst du das „Schwimm-Minispiel“ absolvieren müssen, damit du eine Note erhältst. Wenn du auch noch gewinnst erhältst du außerdem noch eine Powerbeere.

Note 58. Segeln mit dem Boot
Dies ist ein Herzevent. Die Person mit der höchsten Zuneigung zu dir, wird am morgen des 7.Sommertages zu dir kommen, und fragen ob du mit ihm oder ihr gehen möchtest. Wenn du einwilligst, wirst du die Person auf dem Marktplatz treffen. Dann werdet ihr beiden ein kleines Bambusboot den Fluss hinunter segeln lassen.

Note 59. Die Glühwürmchenblume

Du musst einen Mondstein, am 14. Sommertag, in die Blaue Versandbox, welche auf dem Marktplatz liegt, werfen, um an diesem Fest teilzunehmen. Am nächsten Tag, wirst du sehen, wie am westlich gelegene Strand, kleine Boote mit Kerzen, aufs Meer hinaustreiben.

Note 60. Feuerwerk
Dieses Event findet am westlich gelegenen Strand statt. Wenn du ihn nachts besuchst siehst du ein Feuerwerk, und für das erste Mal wirst du mit einer Note belohnt.

Note 61. Den Mond anschauen
Ein Herzevent am 9.Herbsttag. Die Person, die am meisten Herzen hat (diese muss auch „heiratsfähig“ sein) wird am morgen bei dir erscheinen und fragen ob du mit ihm/ihr dir am Abend den Mond angucken möchtest. Wenn du fertig bist, mit deiner Arbeit auf der Farm, geh auf den Marktplatz und ihr beide werdet zum Gipfel des Berges gehen und dort den Mondanschauen. Wenn du besonders hohe Zuneigung zu dieser Person hast, wirst du einen Kuss kriegen.

Note 62. Die Ernte
Wirf am 23.Herbsttag etwas essbares, in die blaue Box auf dem Marktplatz. Der Gegenstand wird für eigen großen Eintopf benutzt, deshalb kannst du kein gekochtes Essen versenden. Gehe dann am 24. Herbsttag zum Marktplatz und du wirst mit einer Suppe und einer Melodie belohnt.

Note 63. Der Kürbis
Das Kürbisfestival ist am 30 Herbsttag auf dem Marktplatz. Wirf aber am vorigen Tag, dem 29.Herbsttag, einen Kürbis in die blaue Box, welche auf dem Marktplatz steht. Hierzu musst du Kürbissamen von Liz kaufen und sie anbauen. Vorsicht!!!! Wenn du die Kürbisse bis zum 29. Herbsttag auf dem Feld behältst, könnten sie verfaulen und somit unbrauchbar werden. Verstaue also die Kürbisse in deinem Kühlschrank.

Note 64. Eine Flamme
Lege einen Holzscheitel, am 18. Wintertag, in die blaue Versandbox auf dem Marktplatz. Du kannst sehr leicht Holzscheitel finden, indem du Baumstämme zerschlägst oder du siehst dich in der Nähe des Hügels nach ihnen um. Allerdings wird dann der Holzscheitel mit Schnee bedeckt sein, aber das macht nichts. Gehe dann am Abend des nächsten Tages (19. Wintertag) zum Strand um dich an einem Feuer zu wärmen. Die heiratsfähige Person, mit den meisten Herzen, wird auch dazutrudeln. Wenn z.B. Ann die meisten Herzen hat, wird sie erscheinen, unabhängig davon, welches Geschlecht dein Charakter hat.

Note 65. Berühmt
Dieses Fest ist ein Valentins/Thanks-Giving Fest, am 12. Wintertag. Es wird aber nicht im Kalender, als Fest, verzeichnet sein, aber du kannst trotzdem teilnehmen. In allgemeinen musst du zu diesem Fest, nur durch das Dorf laufen und Kuchenstücke, verteilen, sowie erhalten. Um ein Stück zu erhalten musst du mit einem Dorfbewohner reden der mindestens 3 Herzen hat. Danach kannst du das Kuchenstück einem anderen Dorfbewohner geben, oder derselben Person zurückgeben, von der du den Kuchen erhalten hast.

Wenn du 5 Kuchenstücke erhältst bekommst du die Melodie.

Note 66. Sternenlicht
Das Fest findet auf dem Marktplatz am 24. Wintertag statt. Wenn du nicht verheiratet bist, kommen am Morgen die Erntewichtel, und fragen mit welchem Jungen/Mädchen du dir zusammen die Sterne angucken möchtest. Wenn du verheiratet bist, werden die Erntewichtel immer noch bei dir vorbeischauen, aber sie werden dich nur Fragen ob du teilnehmen möchtest oder nicht.

Note 67. Neujahres Sonnenaufgang
Das Fest ist am 30. Wintertag. Treff dich mit deinem Schatz (die Person die die meisten Herzen hat und die du heiraten kannst) am Abend auf dem Marktplatz. Ihr beide werdet auf die Aussichtsplattform gehen, und den Sonnenaufgang des neuen Jahres zu sehen.

Note 68. Blütenblumen
Versende alle Kräuter und Blumen. Davon kannst du sehr viele in der Hügelregion finden. Die Kräuter und Blumen kannst du in allen Jahreszeiten finden, bis auf den Winter. Außerdem kannst du diese Kräuter und Pflanzen dazu verwenden um den Garn zu färben.

Note 69. Schätze aufbewahren
Versende alle Erze die du in der Mondlichtmine finden kannst. Mach dir keine Sorgen über die Erze in der Seemine, denn du brauchst nur die Erze aus der Mine, hinter Jamies Farm. In der Mine kannst du Schrotterz, Kalkstein, Kupfer, Silber, Gold, Mondstein und seltenes Erz.

Note 70. Das Königreich der Tiere
Wenn du eine Level 2 Scheune hast und alle Plätze mit Tieren gefüllt hast, wird diese Note erscheinen.

Note 71. Ein Buch
Marias Bibliothek ist immer geöffnet, außer am Montag und an Feiertagen. Dort findest du viele Bücher, die dir helfen werden, dich im Spiel zu Recht zu finden. Manche Bücher gibt es nur zu bestimmten Jahreszeiten. Wenn du alle Bücher einmal gelesen hast erhältst du die Melodie. Eine nette Nebenwirkung ist, dass alle gelesenen Bücher, bequem nochmals im Hauptmenü, nachgelesen werden können.

Note 72. Der Superkoch
Wenn du Kochutensilien von Michael kaufst, wirst du auch Rezepte erhalten. Wenn du 100 Rezepte hast kriegst du die Melodie.

Note 73. Das zweite Haus
Du startest mit einem Farmhaus, aber du kannst nachher, auf neu gekauftem Land, noch weitere Häuser bauen. Nähe, jedes Hause wird eine Versandbox stehen, also würdest du theoretisch, nur neue Versanboxen bauen, aber dort niemals leben. Du kannst Woodys Team anfordern, überall ein neues Haus bauen zu lassen, auf Land das dir gehört. Du kannst die neuen Häuser auch mit allem ausrichten was du in deinem Haupthaus hast. Für das erste „Extrahaus“ was du erbauen lässt, erhältst du eine Melodie.

Note 74. Der Angelexperte
Fische alle Fische die es in dem Spiel zu fischen gibt. Manche Fische tauchen nur in einer Jahreszeit auf und einige sind nur einmal im Jahr zu finden. Es gibt 4 spezielle Fische, die den Titel „Fischkönig“ verdient haben.

Kalmaren-Prinz = Seeinsel, Südliche Seite, nach einem regnerischen oder verschneiten Tag
Huchen = See, an einem sonnigem Tag
Jamasquid = 100. Ebene der Teichhöhle
Right Boot = Fluss
(hierzu folgt bald eine ausführliche Übersicht)

Note 75. Der Angelmeister
Fische 100 Fische, mit deiner Angel.

Note 76. Rubber Boots
Fische 10 Rubber Boots. Du kannst sie nicht verkaufen, also kannst du sie ohne schlechtes Gewissen in die Mülltonne kloppen.

Note 77. Die Wildnis
Du musst dich mit einem Tier anfreunden, um als Belohnung eine weitere Melodie zu kriegen. Um dich mit einem Tier zu befreunden, musst du es aufheben und dem Tier Futter geben. Wenn ein Tier 6 Noten hat wird es eines morgens vor deiner Tür stehen und dir freudig eine Melodie überreichen.

Note 78. Die Kunst
Wenn du dich mit Henry anfreundest, löst du einige Events am See, westlich der Stadt gelegen, aus. Das erste Event wir mit Maria sein, welche ihre künstlerische Ader zur Geltung bringen möchte. Beim zweiten wirst du mit eingesponnen.

Wenn Lyla in das Dorf zieht, hat sie ein paar neue Möbelstücke zum Verkauf. Wenn Henry mindestens 6 Herzen hast, kannst du bei ihm ein Bild kaufen, in dem eine Melodie versteckt ist.

Note 79. Sehr Reich
Wenn du 100.000 G hast, wirst du diese Melodie am nächsten Morgen kriegen. Es ist nicht schwierig viel Geld zu verdienen, da du im Winter zur Seemine kannst, wo lauter kostbare Juwelen zu finden sind.

Note 80. Das Blumenmädchen
Wenn Nina bei dir mindestens 3 Herzen hat, wird sie am nächsten Tag vor deinem Haus stehen und dir einen Honig überreichen, der außerdem noch eine Melodie beinhaltet.

Note 81. Das temperamentvolle Mädchen
Wenn Ann 3 Herzen hat, gibt sie dir einen Block von Clay, der eine versteckte Melodie beherbergt.

Note 82. Das simple Mädchen
Wenn Ellen 3 Herzen hat, wird sie am Morgen vorbei schneien und dir einen Sashimi-Melodien Mix in die Hand drücken.

Note 83. Das talentierte Mädchen
Wenn Maria 3 Herzen hat, wird Maria am Morgen erscheinen und dir eingelegte Rüben schenken, wieder einmal ist eine Melodie dabei.

Note 84. Der Nachtmond
Wenn Eve 3 Herzen hat, gibt sie dir einen Very Berry Sake (rotes Getränk aus Roten Beeren), in dem auch eine Melodie mit verarbeitet wurde.

Note 85. Das Mädchen mit der Brille
Am Morgen erscheint Gina und gibt dir einen Milshake, indem auch eine Melodie mit eingerührt worden ist.

Note 86. Die Prinzessin
Wenn Dia 2 Herzen hat, wird sie dir eine Blaubeere geben, aber es ist keine Wurm drinnen sondern eine Melodie.

Note 87. Die Kellnerin
Wenn Katie 3 Herzen hat, wird sie dich besuchen und dir einen Yoghurt geben. Wahrscheinlich hat die Kuh eine Melodie gefressen die in den Yoghurt gekommen ist.

Note 88. Das Mädchen mit dem Pferdeschwanz
Wenn Gwen 3 Herzen hat, wird sie dir ein Käseomlett mit einer gratis Melodie liefern.

Note 89. Das Gefühl des Herzens
Wenn Lyla 3 Herzen hast wird sie bei dir erscheinen und dir Wolle geben. Es ist egal ob sie ins Dorf gezogen ist oder nicht. Du kannst sie dann an Wochenenden mit gutem Wetter sehen oder auf dem Blumenfestival.

Note 90. Der Cowboy
Wenn Blue 2 Herzen hat wird er dir eine Kanne voller Milch geben, in die eine Melodie gefallen ist.

Note 91. Der soziale Handwerker
Joe wird vorbeikommen wenn er 2 Herzen und gibt dir eine Krippe, in der in windeln gewickelt eine Melodie liegt.

Note 92. Der coole Handwerker
Die Melodie kriegst du, wenn Kurt 2 Herzen hat und bei dir vorbeikommt und dir ein Rotes Kraut gibt.

Note 93. Der Doktor
Alex kommt mit 2 Herzen und bringt dir ein lilanes Kraut mitsamt einer Melodie

Note 94. Der Patissier

Du erhältst vom Karl, welcher eine Herzahl von 3 haben sollte, einen Pudding, von welchem eine Zutat eine Melodie war.

Note 95. Der Meisterkünstler
Dan kommt, mit 3 Herzen, dreht sich einmal im Kreis und gibt dir ein wenig Apfel-Sake.

Note 96. Der Fischer
Ein Fisch geschenkt von Ray, verhilft dir, falls er drei Herzen hat, eine weitere Melodie zu kriegen.

Note 97. Der Reisende
Basil wird dich besuchen und dir einen Kalkstein geben, welchen er den er in der Mine fand. Dieses Event kann nicht im Winter ausgelöst werden, da Basil sich nicht da im Dorf befindet. Er wird aber wieder im Frühling ins Dorf kommen.

Note 98. Der Mann
Diese Melodie kommt von Louis, welcher ein Silbererz vorbeibringt. Genau wie Lyla muss er auch nicht im Dorf leben um dich zu beschenken.

Note 99. Der schüchterne Typ
Die vorletzte Melodie kommt von Bob, welcher ein Ei vorbeibringt.

Note 100. Das Milde Herz
Die letzte Note kriegst du am Teich der Göttin, aber nur wenn du die anderen 99 Melodien gesammelt hast.
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