Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Wünsche Sa Okt 04, 2008 9:02 pm
Habt ihr Wünsche zum Foum ? Neue Orte bei den RPG oder einfach nur verbesserungs Ideen? Schreibt sie hier rein..aber bitte nicht einfach nur Kritik sondern auch einen verbesserungsvorschlag ^^ Meckern kann jeder xD
little-Flower Bauer Prinz
Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Wünsche Mi Okt 08, 2008 4:33 pm
und wie soll des heißen??
Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Wünsche Mi Okt 08, 2008 4:52 pm
musst du dann mit *tinkerball* reden
Thema: Re: Wünsche Fr Okt 10, 2008 2:44 pm
Ja klar musst du nur edditen und reinschreiben ich mach eine Liste ^^
*Tinkerbell* Mega Farmer (m)
Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Wünsche Fr Okt 10, 2008 6:36 pm
Ehhm ja erstmal müssten wir ja das Forum zum laufen bringen.user besorgen,werbung machen und bla ^^
Thema: Re: Wünsche Mo Okt 13, 2008 4:17 pm
Ja klar ^^
Ánko Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 29 Ort : Stuttgart x3 Laune : Supa ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Skye MM RPG - Name : Kurt Anmeldedatum : 15.07.08
Thema: Re: Wünsche Mo Okt 13, 2008 5:44 pm
ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ist das Rune Factory RPG offen ? ^^
Thema: Re: Wünsche Mo Okt 13, 2008 6:27 pm
nein noch net
Gast Gast
Thema: Re: Wünsche Do Okt 16, 2008 12:52 pm
Ich würde vielleicht mal den RPG-Städten Namen geben. Hier kann man ja schonmal Vorschläge sammeln. Ich schreibe einfach mal ein Paar.
-Radiant [Aussprache in etwa: Reidiänd] -Sunny Village
Mehr fällt mir gerade nicht ein xD
Thema: Re: Wünsche Do Okt 16, 2008 3:21 pm
wie meinst du des ddenn??
Gast Gast
Thema: Re: Wünsche Do Okt 16, 2008 5:25 pm
Ja, also die Städte haben keinen Namen. Es ist ja nur in RPG gegliedert. Also halt Harvest Moon, Rune actory usw. Und ich finde, dass die RPG-Städte einen Namen verdiehnt haben. Wie auch im Spiel Minera Town oder Forget-Me-Not-Valley und so. Verstehst du, was ich meine? Damit man halt auch mal sagen kann: "Hier in -Name der Stadt- ist es echt toll" oder sowas. Na ja keine Ahnung. Wäre halt nur ein Vorschlag.
Thema: Re: Wünsche Do Okt 16, 2008 6:53 pm
ja aber des ist ja ein großes rpg und wir meinten halt das alles ein ist und so weisch? Aber ich frag mal pat
Gast Gast
Thema: Re: Wünsche Do Okt 16, 2008 6:55 pm
Ja, es ist ein großes RPG aber eigentlich ist es doch nur eine Stadt, oder? Also in jedem RPG.
@Animal-Angel: Was ist denn los?
Thema: Re: Wünsche Do Okt 16, 2008 10:40 pm
Jedes RPG ist eins Für sich
Gast Gast
Thema: Re: Wünsche Fr Okt 17, 2008 10:12 am
Ihr versteht mich nicht, oder? T___T Ich meine, dass in jedem einzelnen RPG... Also da ist doch eine Stadt, in der eben die ganzen Orte sind, wie Villa, Erntegöttinteich, Sumpfloch usw. (also dasist ja im HM-PRG) und ich finde, dass diese Stadt einen Namen verdiehnt hat. Also dann heißt die Stadt im HM-RPG z.B. Radiant und die Stadt im Rune Factory-RPG Sunny-Village oder sonst wie. Ich fände es so einfach schöner. Denn die Charakter können ja auch schlecht fragen "Wie findest du es hier im Harvest Moon-RPG" oder sowas. Jetzt verstanden?
Thema: Re: Wünsche Fr Okt 17, 2008 3:26 pm
Hmm ja schon klar..haben wir wohl übersehen ^^
Thema: Re: Wünsche Fr Okt 17, 2008 3:38 pm
ja aber ich finde man kann es dann esser untersheiden und man kann ja auch fragen: "findest du des hier schön??" oder ich finde das muss man nicht undbedingt machen
Gast Gast
Thema: Re: Wünsche So Okt 19, 2008 10:11 am
Ja, unterscheiden kann man es dann ja auch so noch. Man kann ja dan Z.B. das HM-RPG in Sunny village umbennen, schreibt aber HM-RPG dahinter in klammern oder so, sodass man immernoch weiss, welches RPG welches ist. Also ich wär immernoch dafür
.Moon.Girl. Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 75 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Leia MM RPG - Name : Katie Anmeldedatum : 18.10.08
Thema: Re: Wünsche So Okt 19, 2008 11:16 am
Ja also ich weiß nicht ob das nicht zu viel Arbeit ist ( Ich würde auch gerne mithelfen ) aber ich fände es schön, wenn wir für die einzelnen Häuser oder Plätze ( z.B. Villa, Strand, ect. ) Bilder hätten. z.B. das einer den Göttinen Teich so von oben malt das man sehen kann wie das da aussieht und so. Das fände ich schön
mfg .Moon.Girl.
Thema: Re: Wünsche So Okt 19, 2008 12:32 pm
Hmm ich versuche es mal..ich kann aber nicht versprechen ob ich für jedes RPG passende bilder finde..beim MM ist es zb schon etwas schwer.
.Moon.Girl. Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 75 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Leia MM RPG - Name : Katie Anmeldedatum : 18.10.08
Thema: Re: Wünsche So Okt 19, 2008 12:34 pm
Klasse das du das versuchst...! Weil es schöner ist wenn man Bilder dazu hat...
Naminé Hallo hier bin ich...
Anzahl der Beiträge : 3 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Wünsche Fr Okt 24, 2008 2:11 pm
Zitat :
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden. Bis zum 12/11/2008 Aus folgendem Grund: Menschen können sich ändern oder?Sry das das Forum beim Umbaun ist ?Und wenn dir das Forum nicht gefällt,komm doch einfach nicht her und fertig!Oder versuch mal dein eigenes zu erstellen ^^Dann guck ich auch mal ob dir keine RF passieren.^^Schönen tag noc
Erstmal: Eine Freundin hat mir ihren Nick 'geliehen', bitte lösch sie nicht deswegen.
Klar, Menschen können sich ändern. Du baust das Forum um? Find ich toll =) Hast du schon rausgefunden, wie man eigene Bilder screent? (du wirst die Charakterbilder fürs RPG brauchen, oder?) Wenn nicht, kann ich dir helfen, frag mich ruhig^^
Ich hatte übrigens schon ein eigenes Forum, es war auch recht beliebt, nur nach einer Weile habe ich es gelöscht, aus persönlichen Gründen.
Schönen Tag auch dir,
-Lumina-
To Topic: Ich wünsch dann mal gutes Gelingen bei dem neuen Forum^^
Ashura Nichtstuer
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 32 Ort : Saar Laune : Gut Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Karen Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Wünsche Do Dez 31, 2009 2:07 pm
Ich würde gern mehr leben in das Forum bringen, denn ich finde es ist das beste Hm Forum das ich bis jetzt kenne und ich finde es echt schade das man so wenig schreibt oder on ist. ^^ Ich werd an ein paar Foren diese Website mal vorstellen!