Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: ~Ich bin Neu~ Sa Okt 04, 2008 9:00 pm
Hier könnt ihr euch vorstellen ^^
Gast Gast
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ So Okt 05, 2008 12:57 pm
Ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt.... Also, ich heiße Lizzy, bin 14 Jahre alt umd mag das SPiel Harvest Moon total ^^. Und sonst....ja ^^ mir fällt nix ein
Animal-Angel Bauer
Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 30 Ort : bad-cannstatt/stuttgart Laune : sehr gute launee=> Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Popuri MM RPG - Name : Lyla Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ So Okt 05, 2008 4:18 pm
Name: Alter: Familienstand: Wohnort: Hobbies: haustiere: Lieblingsfarbe: Lieblingsmusik: Lieblingssendung: Über mich: Das mag ich: Das mag ich nicht: das bin ich:(bild)
so hab mal eine vorlage gemacht^_^ könnt ihr benutzem wenn ihr wollt
Name: Pia-Michaela Alter:14 Familienstand: unheimlich dolle verknallt=> Wohnort: Bad-Cannstatt Hobbies: Fußball spielen, telefoneiren, hm zoggn haustiere: 2 Katzen (eine karthäuser katze Balu, und eine getigerte braune katze, Die Floh) Lieblingsfarbe: Baby-Blau Lieblingsmusik: RnB Lieblingssendung: Elfenlied Über mich: Das mag ich: freundlichkeit, jungs^_^ erhlichkeit, tiere, kinder, nette menschen, die leute aus hm-island^^ Das mag ich nicht: spinnen, lügner, unnfreundliche menschen das bin ich: ^_^ich bin die rechte die linke ist meine freundinn steffi
Zuletzt von Animal-Angel am So Okt 19, 2008 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ So Okt 05, 2008 4:24 pm
Name: Lizzy Alter: 14 Familienstand: single Wohnort: Deutschland Hobbies: Wii, Harvest Moon haustiere: Fische Lieblingsfarbe: rot, grün, lila Lieblingsmusik: Jonas Brothers Lieblingssendung: hsm Über mich: Das mag ich: Ferien, meine Freunde Das mag ich nicht: Schule das bin ich:(bild) hab zwar eins, aba das ist hässlich
So hi ^^
little-Flower Bauer Prinz
Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ So Okt 05, 2008 4:25 pm
Name: Svenja Alter: 12 Familienstand: in festen händen Wohnort: Esslingen Hobbies: schwimmen, reiten, hm-spielen haustiere: 2 Hunde, 1 Hamster, 1Hase, 1 Papagei Lieblingsfarbe: Rot Lieblingsmusik: Hip-Hop Lieblingssendung: kp Über mich: ich spiele gerne hm, und unternehme gerne was Das mag ich: Familie, Freunde... tiere Das mag ich nicht: Streit, arroganz, eingebildetheit Bild:
ich bin die rechte, in der mitte ist steffi und licks meine sis Pia
Zuletzt von little-Flower am Mo Okt 13, 2008 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Sabrina Nichtstuer
Anzahl der Beiträge : 11 Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Celia MM RPG - Name : Maria Anmeldedatum : 13.10.08
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ Mo Okt 13, 2008 5:45 pm
Name:Sabrina Alter:17 Familienstand:vergeben Wohnort:NRW Hobbies:Hm,PC,Freunde,Musik hören haustiere:leider kein Lieblingsfarbe:pink,blau Lieblingsmusik:PCD,Gwen Stefani Lieblingssendung:Alles mögliche was gerade kommt^^ Über mich:Naja ich ähm...Hallo xD Das mag ich nicht: Streit,Krieg,jaa xD
Gast Gast
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ Mi Okt 15, 2008 5:46 pm
Name:Ines Alter:12 Familienstand:single Wohnort:in Niederbayern Hobbies:schwimmen,lesen,tanzen,mangas,Internet surfen,freunde treffen,hm spielen usw haustiere:Katze Lieblingsfarbe:rot töne,orange,schwarz,vorallem lila Lieblingsmusik:äh Lieblingssendung:viele Über mich:äh ich bin nett ung hilfsbereit und naja was soll cih den so alles sagen Das mag ich:Famile,Freunde,Tiere usw Das mag ich nicht:Streit,krieg,böse menschen usw
Animal-Angel Bauer
Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 30 Ort : bad-cannstatt/stuttgart Laune : sehr gute launee=> Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Popuri MM RPG - Name : Lyla Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ Mi Okt 15, 2008 6:39 pm
dann begrüß ich euch alle HERZLICH WILLKOMMEN freue mich auf euch=) und im rpg auch und des geht auch an alle die erst anchher kommen oder soo=)
svenja iwie hab ich auf den 2 bildern voll die elfenohren xDD
Gast Gast
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ Mi Okt 15, 2008 6:49 pm
Name: max Alter: 11 Familienstand: vergeben Familie: meine sis jule (lea) Wohnort: bei jule (lea) Hobbies: öhm haustiere: fische Lieblingsfarbe: blau Lieblingsmusik: ärtzte Lieblingssendung: keine Über mich: da müsst ich n freund fragen Das mag ich: draußen zu sein Das mag ich nicht: regenwetter
Gast Gast
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ Mi Okt 15, 2008 9:34 pm
Ich verfasse meine Vorstellung lieber eigenständig Also mein Name ist Ksenia, Spitzname Sushi, deshalb heiße ich hier auch so. ^^ Ich bin 13 Jahre jung und single. Ich habe einen großen und einen kleinen Bruder. Eltern habe ich auch xD Mein Wohnsitz befindet sich in Hessen, mehr sage ich aber mal nicht dazu. Hobbies... Hmmm..Vor'm PC hocken, RPGn, ab und u mal mit Freunne treffen und na ja. Eigentlich kaum was. Ich habe eine Katze namens Cathy und meine Lieblingsfarbe ist gelb und magenta. Lieblingsmusik ist allgemein Pop, also so Hannah Montana/ Miley Cyrus, US 5, Rihanna, Ne-Yo und so weiter. Eine Lieblingssendung habe ich nicht, aber ich sehe gerne NICK. Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Und ich mag ziehmliches vieles. So Leute die mich oder andere mobben mag ich nicht besonders...
Das war's eigentlich
Lula Angel Experte
Anzahl der Beiträge : 126 Alter : 28 Ort : Hier^^ Laune : gut Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Chelsea MM RPG - Name : Gwen Anmeldedatum : 19.10.08
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ So Okt 19, 2008 6:05 pm
Ich bins warum wurde ich gelöscht??
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ So Okt 19, 2008 6:11 pm
wie gelöscht?
Lula Angel Experte
Anzahl der Beiträge : 126 Alter : 28 Ort : Hier^^ Laune : gut Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Chelsea MM RPG - Name : Gwen Anmeldedatum : 19.10.08
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ So Okt 19, 2008 6:13 pm
Ich wurde einfach gelöscht aufeinmal war ich nimma da und konnte mich nciht mehr einloggen
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ So Okt 19, 2008 6:16 pm
echt? oh.....hmm des weiß ich ned ich hab dazu kein zugrieff ich bin kein admin
Lula Angel Experte
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ So Okt 19, 2008 6:17 pm
frag mich nur wer das war??
*Tinkerbell* Mega Farmer (m)
Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ So Okt 19, 2008 6:28 pm
wer hat dich gelöscht? also ich wars ganz sicher nicht o.0
Lula Angel Experte
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ So Okt 19, 2008 6:30 pm
ich weis es ja nicht
Ánko Angel Profi
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 29 Ort : Stuttgart x3 Laune : Supa ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Skye MM RPG - Name : Kurt Anmeldedatum : 15.07.08
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ Mo Okt 20, 2008 2:15 pm
ich auch nicht uû ich bin auch nur mod
little-Flower Bauer Prinz
Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ Mo Okt 20, 2008 6:50 pm
des war Mica-kun die war doch admin die hat ihren posten ausgenuzt
Ashura Nichtstuer
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 32 Ort : Saar Laune : Gut Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Karen Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: ~Ich bin Neu~ Mi Apr 15, 2009 1:05 pm
^^ ich stell mich mal vor:
Name: (geb ich nie in Foren an) Alter: 17 Familienstand: ledig Wohnort: Saarland Hobbies: Rpg'en, zeichnen (wenn ich es könnte^^), zocken, Musik hören haustiere: Meerschwein, Hund Lieblingsfarbe: Lila, Rosa Lieblingsmusik: Pop (Shakira), Rock (Rise against) Lieblingssendung: Avatar ^^ Über mich: bin immer kontaktfreudig, aufgeschlossen, aber manchmal auch schüchtern und liebe die Natur. Das mag ich: Nette Menschen, Ferien, meine friends, chillen Das mag ich nicht: eingebildete Leute, Schule