Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Sunny Mountain Sa Okt 04, 2008 8:19 pm
Hier sind die Berge es liegt Schnee auf ihnen. Eine große Wiese und ein paar Sitzbank. Daneben eine Blumenwiese Ein Teich(nicht schwimmen gehn) da Tiere drin sind.
*Tinkerbell* Mega Farmer (m)
Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 5:17 pm
~Chihaya~ kommt an. Er schaut sich auf dem wunderschönen Berg um. "Wow das wird mein lLieblingsplatz!" Seine Augen waren voller funken. Chihaya endschloss sich auf eine Bank zu setzen und einfach mal die Frische Luft zu geniesen. ~Er schlief ein~
Gast Gast
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:12 pm
Sie kommen an. Er bleibt mit ihr an der Hand vor dem Teich stehen.
little-Flower Bauer Prinz
Anzahl der Beiträge : 997 Alter : 28 Ort : Esslingen Laune : Gute Laune Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Katja MM RPG - Name : Ray Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:15 pm
Sie sah den Teich an. "Schön nicht war?" fragte sie ihn. Die Sonne war fast nicht mehr zusehn.
Gast Gast
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:18 pm
Er setzte sich auf den Boden und bemerkte erstaunt, dass er garnicht kalt war. "Ja. Wundervoll."
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:21 pm
Sie setzte sich zu ihm dabei hielt sie immer noch seine Hand. "Duu?" sie stuppste ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:24 pm
Er guckte ihr in die Augen und meinte. "Jaa?" er grinste leicht.
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:25 pm
"Was machen wir jetzt?" fragte sie ihn. Lucia rutschte einwenig zu ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:29 pm
"Erstmal hierbleiben?" er nahm sie in den Arm.
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:31 pm
Lucia bwurde rot. "Ok!" antwortete sie. Sie schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:33 pm
Das nutzte Jonas aus und gab ihr einen Kuss.
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:37 pm
Sie öffnete die Augen und wurde rot. Lucia lächelte ihn an. "War das jetzt sowas wie eine Besiegelung mit einem Kuss?" fragte sie ihn. War das toll. dachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:39 pm
"Besieglung für was?" fragte er und lächelte. *endlich*
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:47 pm
"Das wir...zu...zusammen sind!" meinte sie. Und sah in mit einem glanz in den Augen an. Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.
Gast Gast
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:49 pm
"Ja, genau."
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:51 pm
"Achso!" sagte sie. "Mir wird kalt gehen wir?" fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:54 pm
"Okay. Wo wohnst du denn?" (jetzt sind die aber zusammen oder?)
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 8:57 pm
"Haus °1 du?" fragte sie ihn. Sie stand auf. (Ja)
Gast Gast
Thema: Re: Sunny Mountain So Okt 05, 2008 9:00 pm
"Nirgens momentan. Okay, dann lass uns gehen." er nimmt wieder ihre Hand und sie gehen. (gut xD)
Animal-Angel Bauer
Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 30 Ort : bad-cannstatt/stuttgart Laune : sehr gute launee=> Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Popuri MM RPG - Name : Lyla Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Sunny Mountain Mo Okt 06, 2008 3:41 pm
Roomie kam an. sie starrte auf den Teich. Die sonne schien auf den teich und der teich blendete es in Roomies augen, diese funkelten dann. "schön hier, oder was meinst du Lisa?" Fest hielt sie ihren Hasen im Arm. Mit diesem funkeln in den Augen und diesem Leeren gesichtsausdruck setzte sie sich auf die Bank und starrte weiter hin diesen Teich an. dieser teich hat etwas, das mich anzieht! ich kann niergends anders hinsehen. er....er..ist einfach zu schön.
*Tinkerbell* Mega Farmer (m)
Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Sunny Mountain Mi Okt 08, 2008 3:53 pm
er wacht wieder auf. "Hmm hier scheint keiner zu sein,ich geh mich mal an den Strand umschauen!"
Thema: Re: Sunny Mountain Mo Okt 13, 2008 7:10 pm
Lucia kam an. "Hoffentlich kommt er nicht hier her." meinte sie und sah hinter sich. Sie drehte sich wiedre um und lief unter einen Baum. Dort setzte Lucia sich hin. Lucia dachte nach. Soll ich es ihm sagen? Ich kann aber nicht! Es ist mir peinlich und ich weiß ja nicht einmal genau. dachte sie.
~Lucia ging zum Arzt~
Animal-Angel Bauer
Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 30 Ort : bad-cannstatt/stuttgart Laune : sehr gute launee=> Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Popuri MM RPG - Name : Lyla Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Sunny Mountain Sa Nov 15, 2008 12:49 pm
~roomie & Yue kommen an~ Roomie machte Yue von der Leine und Yue rannte umher. Roomie nam ein Stöckchen und schmiß es. Yue rannte dem Stöckchen hinterher und brachte es wieder zurück zu Roomie. "super gemacht schätzchen." So spielten sie weiter.
Roomie nahm Yue an die leine und sie gingen wieder nachhause ~roomie und yue verliesen die sunny mountains~
Thema: Re: Sunny Mountain Sa Jan 31, 2009 1:55 pm
~Sie kommen~ Sie sezte sich auf eine Bank. Sie nahm Naomi raus und fütterte siie. Lucia war so froh. "Na du kleine schmeckt es dir?" fragte sie. Die jkleine Naomi machte nur: "Ai dada mabda!" "Ui wie süß du du versucht zu reden."
Animal-Angel Bauer
Thema: Re: Sunny Mountain Sa Jan 31, 2009 2:00 pm
~Roomie & Yue kamen an~ Roomie sah Lucia auf der Bank mit ihrem Baby. "Hallo Luciaaaa!" Rief sie von hinten. Sie rannte Mit Yue los auf Lucia zu. Als sie endlich angekommen ist. Holte sie tief luft und setzte sich neben Lucia auf die Bank. Sie ließ Yue von der leine. Yue sprang herum. "Ouch ist des dein baby??? das ist aber niedlich!!!" Sagte sie und sah das kind mit großen augen an.