Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 32 Ort : Hamburg Laune : Mega ^^ Personalized field : ~*~*~*~*~*~*~ : HM RPG - Name : Trent/Suiren MM RPG - Name : Gwen/Dan Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: RPG Regeln Sa Okt 04, 2008 5:56 pm
Hier sind die Neuen Rollenspielregeln!
§1-Man darf nur eine Rolle pro RPG spielen!
§2-Eine Rolle darf getauscht werden wenn man mit ihr weniger als 25 Beiträge geschrieben hat! -höchstens 1 Mal
§3-Die Person kann nicht gleichzeitig an zwei Orten sein.
§4-Wenn ihr off geht bringt eure Person einfach zum schlafen! -wo sie einschläft wird weitergespielt,oder sie wacht an ihrem wohort auf!
§5-Wenn ihr 1 Monatnicht im RPG mitspielt wird sie wieder freigegeben und es kann sein das sie weg ist. -Wenn ihr z.b grad in Urlaub fahrt und so nicht on könnt, bitte einem mod bescheid geben.
§6-In eurer Signatur oder im Profilbild muss zu sehen sein wen ihr spielt oder es muss zumindestend stehen.
§7-Die Person draf nicht ohne meiner Erlaubniss heiraten!Meist gebe ich mein Okay ,aber vl auch mal nicht ^^
§8-Von schwanger werden ohne Erlaubniss ,ist garnicht dran zu denken,da eure Person ja kein unsichtbareskind bekommen kann ^^. -Erst mal muss jmd gefunden werden,der die kinderrolle gerne übernimmt°
§9-Imd RPG vergeht die Zeit nicht schneller als im normalen Leben!Ich meine in ehct heiratet ihr nicht auch einfach jmd den ihr erst seit einer Woche kennt oder?^^
§10-Wenn man dann verheiratet ist,kann sich das Pärchen ein eigenes Haus bauen lassen,das geht dann aber auch erst auf absprache.